Komödie -> HM 86 - Unternehmen G

Dem Unternehmen G geht es sehr gut. Angestaubtes Flair, wenig Entscheidungsfreudigkeit, kein vorhandenes Change Management. Dr. Norbert Steiger hingegen war zu Lebzeiten ein harter Sanierer, der bisher noch jedes Unternehmen auf Spur gebracht hat. Aus diesem Grund akquiriert Petrus unmittelbar nach dessen Tod, um das angestaubte Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen. Das die Methoden, die Steiger auf der Erde Erfolg gebracht haben, in diesem Unternehmen an ihre Grenzen stoßen, muss er bald erkennen und wählt den Radikalen Ansatz, indem er beginnt das gesamte Unternehmen umzukrempeln. Doch wie in jedem Machtgebilde existieren Seitenströme, die das Unterfangen schwerer und schwerer machen.

Darsteller: 13 m, 2 w
Bühnenbild: Himmel ganz anders
Anzahl Akt(e): Komödie in 9 Bildern
Autor: Christian Knieps
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken