Sketch -> S 34 - Wor Minschen sünd, word ok over Minschen snackt

Als Viena bei Stine herein kommt und Stine am Boden liegen sieht, mein sie, dass Stine tot ist und Hilfe schreit. Aber als Stine daraufhin etwas hoch kommt, ist Viena erfreut das sie lebt. Inzwischen kommt auch noch Hanni, die eben kurz hereinschaut. Stine will wieder einmal versuchen abzunehmen, aber diesmal mit Fitnes. Hanni meint das für Stine es sinnvoller wäre mit FDH abzunehmen. Als das eine Wort das andere gibt, zerzürnen sich die 3 Frauen und Viena ist beleidigt. Aber Stine meint, sie sollten sich wieder bei einer Tasse Kaffee vertragen. Viena ist der Ansicht lieber vorerst ein Versöhnungsschluck zu nehmen um den Ärger damit herunter zu spülen.

Darsteller: 3 Frauen
Bühnenbild: Tisch mit 3 Stühlen
Anzahl Akt(e): Kurzspiel
Autor: Christa Ehme
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken