Krimi -> HM 51 - Der Tod im Wilden Löwen

Inge betreibt eine Gaststätte und hat einen Toten aus dem Keller geschleppt. Sina und Ulli sind überrascht, warum Inge den Toten Adam nicht im Keller gelassen hat. Wenn es Mord war, muss alles so bleiben wie es war und die Polizei muss sich darum kümmern. Marie hatte in der Nacht schon den Toten gefunden, weil sie sich mit ihm dort treffen wollte. Marie ist die Frau des Politikers Lukas Biederkopf. Sie hatte eine Affähre mit Adam, aus der eine Tochter hervorgegangen ist. Aber Lukas, ihr Mann, soll weiterhin im Glauben bleiben, dass es seine Tochter ist. Die Polizeibeamten nehmen die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass es mehrere Verdächtige unter den Personen gibt, die alle ein Motiv hätten. Es stellt sich die Frage: Wer hat den Adam dort im Keller umgebracht?

Darsteller: 3 m, 7 w
Bühnenbild: Gaststätte
Anzahl Akt(e): Kriminalkomödie in 3 Akten
Autor: Anja Willms-Janssen
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken