Komödie -> M 125 - Florentinische Nächte

Bruno hat mit fast 50 Jahren immer noch bei seiner Mutter Käthe gewohnt. Auf einer Reise nach Florenz lernt er die Italienerin Rafaela kennen. Sie verlieben sich ineinander und Rafaela reist Bruno nach Deutschlend nach. Sofort wird geheiratet. Die Ehe scheitert schon nach vier Wochen, weil Rafaela schnell merkt, dass Bruno ein Mamasöhnchen ist. Selbstverständlich nimmt seine Mutter ihn immer wieder bei sich auf. Als Käthe zur Kur muss, beauftragt sie ihre Freundin Agathe, sich um Bruno zu kümmern. Aber Agathe und ihr Sohn Andreas, der schon seit Kindertagen Brunos Freund ist, wollen ihn dazu bringen, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und sich von seiner Mutter abzunabeln. Ob ihnen das gelingt?

Darsteller: 3 m, 5 w
Bühnenbild: Wohnzimmer
Anzahl Akt(e): Schwank in 5 Akten
Autor: Ingrid Schulz
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken