Komödie -> M 105 - Dat Fraulükomplott

Was tun gegen diese vergnügungssüchtige Männerwelt? Was machen, um einen Mann dazu zu bringen, dass er macht, was ich will? Bei diesen Fragen wundert sich keine mehr, warum sich so etwas wie der Frauenkomplott entwickeln musste. Denn welche Frau kann sich schon allein gegen diese Männerwelt durchsetzen. Moni findet hierzu begeisterte Hilfe in Olga, die für alle Klatschgeschichten zugänglich ist und besonders in Elke, der Heilpraktikerin, ohne deren Wissen der Anti-Männerplan gar nicht ins Rollen gekommen wäre. Also paar Wissen und ehrgeizige Frauen, dann: ???!!! Auf jeden Fall hat Jürgen, Monis Mann, eine schwere Zeit vor sich. Ganz langsam verliert er die Kontrolle über seinen Körper und gerät immer mehr in die Fänge seiner Frau. Das Schlimme ist, ihm gefällt es sogar. Ja, wenigstens solange, bis er die Waffen der Frau erkennt. Ja, und dann ist nur noch mit gemeinsamen Kräften - also Männer vereinigt euch - gegen diese Frauen anzukämpfen. Seine Freunde Martin und Enno müssen helfen, die Männerwürde wieder herzustellen. Frauen contra Männer! Wer auf der Strecke bleibt ist bis zum Schluß eine interessante Frage.

Darsteller: 3 m, 3 w
Bühnenbild: Wohnküche
Anzahl Akt(e): Komödie in 9 Bildern
Autor: Anja Willms-Janssen
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken