Jugend -> HJ 6 - Zack oder Der Casanova von Bingum

„Schöner Gigolo, armer Gigolo!“ So könnte man Saschas Situation beschreiben, denn der junge Bankangestellte hat so viele Freundinnen, daß sein Freund Herbert einen meterlangen Termin-kalender braucht, um Saschas Verabredungen und Rendezvous zu ordnen! Aber alles gerät aus den Fugen, als nach durchfeierter Geburtstagsfeier ausgerechnet das „häßliche Entlein“ des Dor-fes in Saschas Schlafzimmer erwacht! Das Chaos nimmt seinen Lauf, zumal die Gerüchteküche überkocht und Sascha schon möglichen Vaterfreuden entgegensieht! Aber was ist wirklich nach der Geburtsfeier passiert? Die Antwort weiß nur Herbert, aber der kommt gar nicht mehr zu Wort. Das Verwirrspiel beginnt!

Darsteller: 3m, 5w (ca. 14-20 Jahre)
Bühnenbild: Wohnzimmer
Anzahl Akt(e): 3
Autor: Réné Meier
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken