Komödie -> M 89 - Kebab und Paela

Seit einem halben Jahr führte Heiko mit seine Freundin die Gaststätte. Seine Mutter Eusebia sieht ein das Heiko kein Gastwirt ist, weil er die Gaststätte ist inzwischen heruntergewirtschaftet hat. Heikos Freundin ist mit dem Kellner und die Monatseinnahme durchgebrannt. Eusebia will die Gaststätte jetzt an den Baumschulenbesitzer Hermann verkaufen. Damit sie einen guten Preis da-für bekommt muß die Gaststätte erst wieder auf Vordermann gebracht werden. Heiko hat Alfred für Börsengeschäfte Geld gegeben aber Alfred hat es benutzt um seine Schulden zu bezahlen. Da Alfred jetzt auch keine Arbeit mehr hat versucht er jetzt bei Heiko unterschlupf zu bekommen. Eusebia will von Alfred sofort das Geld wieder zurück haben der keinen Cent mehr hat. Sie nimmt die Gelegenheit wahr indem Alfred ihr dabei helfen soll das die Gaststätte wieder Zulauf bekommt und er somit seine Schulden abarbeiten kann. Alfred hat die Idee ein spanisches Reataurant daraus zu machen. Sie stellt ihn als spanischen Koch ein. Da sie Heiko mit Hermanns Tochter Andrea verkuppeln will¸ soll Alfred für die beiden ein mehrgänges Menü machen. Da Alfred auch Andrea für sich gewinnen will, versaut er das Menü. Plötzlich taucht Alfreds Ex-Freundin auf die dann alles Auffliegen läßt.

Darsteller: 4m, 3w
Bühnenbild: Gaststätte
Anzahl Akt(e): 3
Autor: Fred Redmann
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken