Komödie -> M 31 - Eheanbahnung Aloha

„Eheanbahnung Aloha“, das ist mehr ein „Verzweiflungskind“ einer Mutter von Seeleuten, die nach ihrer Meinung nicht die richtige Frau finden, als eine echte Partnerschaftsvermittlung, doch Ma-thilde Jacobs hofft auf einen Erfolg. Schließlich hat ihr eigener 70-jähriger aber sehr agiler Vater es verstanden, mit Bekanntschaftsanzeigen wahre Brieffluten von Damen zu bekommen (denn er legte den Schreiben Fotos seiner Enkel hinzu), wie sich später herausstellt, und schließlich sind ihre Tochter und deren Freundin auch noch da. Doch was geschieht, wenn sich plötzlich eine halbe Schiffsbesatzung ankündigt, die Freundinnen suchen. Inzwischen beteiligt sich die gesamte Familie an den „Angeboten“. Aber Opa weiß Rat, denn er ist ein ausgekochtes Schlitzohr.

Darsteller: 6m, 4w
Bühnenbild: Wohnzimmer
Anzahl Akt(e): 3
Autor: Wolfgang Gerth
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken