Komödie -> M 29 - Nie wedder Mallorca

Der Damenkegelclub „Aurora“ ist nach einem mehrtägigen Ausflug nach Mallorca wieder in die kleine Heimatstadt zurückgekehrt, und die Frauen hängen noch ihren Gedanken an gehabte Aben-teuer nach, von denen ihre Männer allerdings nichts erfahren dürfen. Gerade aber diese Gefahr wird ständig größer, weil die älteste Keglerin Herta, die man eigentlich längst feuern wollte, Fotos erstanden hat, die ein spanischer Fotograf im „Tango Bolero“ von den liebesdurstigen Frauen machte und sie in verfänglichen Situationen zeigt. So machen die Frauen auf ihre Weise Jagd auf die Fotos, und brenzlig wird die Situation, als der Mallorca-Geliebte der Vereinspräsidenten auf-taucht. Aber auch die Männer der Frauen waren vorher auf Mallorca....

Darsteller: 2m, 6w
Bühnenbild: Wohnzimmer
Anzahl Akt(e): 3
Autor: Wolfgang Gerth
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken